Wer öfter zum Angeln geht kennt das Problem wenn man bei der Vorbereitung für sein nächsten Angeltrip ist. Es müssen jede Menge an Angelausrüstung und Angelzubehör mit ans Wasser geschleppt werden um nicht später am Gewässer zu stehen und zu bemerken das man genau das was man nicht mitgenommen hat jetzt gerade bräuchte. Selbst wenn man nur das Nötigste an Angelsachen mit ans Gewässer mit nimmt, kommt eine Unmenge an Angelsachen zusammen.

Der Carp Trolley von QuantumDabei bricht man sich oft einen ab wenn man sein ganzes Zubehör vom Pkw bis an seinen auserkorenen Platz transportieren muss (erst recht wenn die stellen zum Angeln etwas weiter weg befinden und egal wie man es auch anstellt es fehlen einen immer zwei oder drei Hände welche die Restlichen Sachen nehmen können die man noch nicht irgendwie schultern konnte. Was man sich Spätestens nun stellt, sollte man doch einige Sachen im Auto lassen oder geht man einmal öfter, aber lässt die Angelsachen, welche man beim ersten Weg an das Angelgewässer transportiert hat eine gewisse Zeit lang ohne Aufsicht stehen. Diese Entscheidung kann einen aber teuer zu stehen kommen wenn sich jemand an den unbeaufsichtigten Sachen zu schaffen gemacht hat.

Welche Idee liegt da dichter als sich einen Träger zu beschaffen, der einen das ganze Gelumpe an das Gewässer schleppt. Da ich aber keinen Esel bei mir in den PKW bekomme habe ich mich für einen sgn. Trolley bzw. Carp Trolley (auch Rentner Porsche genannt) entschieden. Den Trolley gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Varianten und Herstellern. Auch musste ich feststellen das die Qualität bei einigen Carp Trolley keinesfalls das hielt was Versprochen wurde. Aber nach längerem Suchen sowie Vergleichen habe ich nun für mich meine Wahl, welcher Carp Trolley es sein sollte, getroffen. es ist der Carp Trolley von Quantum für den ich mich entschieden habe. Dieser Trolley, mit seinem Prinzip von einer Schiebkarre, hat nicht nur eine großzügige Ladefläche, auch bekommt man ihn leicht und bequem in den Kofferraum. Der Grund dafür ist, es lassen sich nicht nur die vorderen Räder und die hinteren Stützen an klappen, auch das komplette Gestell ist zum zusammen legen, was das Verstauen unkompliziert macht. Die Hochwertige Verarbeitung sowie auch die Möglichkeit beide Räder vorne auch mittig als ein Rad zu montieren, so das man auch unwegsames Gebiet leicht überwinden kann, waren die wesentlichen Punkte dafür mich für den Carp Trolley von Quantum zu entscheiden.

Meine Entscheidung mir diesen Carp Trolley zu kaufen ist im nach hinein einer der Besten Ideen von mir gewesen. Die Komfortable und zugleich schonende Transportierung der Gesamten Ausrüstung ist nicht nur spielend einfach sowie bequem, auch trägt es zur längeren Lebensdauer der Gesamten Angelsachen mit bei. Fazit: Für alle Angler die des öfteren Fischen gehen sowie auch eine Menge an Gerätschaften, welches auch einen gewissen Finanziellen Wert hat, mitnehmen möchten, lohnt sich die Besorgung eines solchen Trolley auf jeden Fall.

Themenverwandte Artikel

  • Noch kein Themenverwandter Artikel vorhanden